EVENTBESTATTUNG

SO INDIVIDUELL WIE DER MENSCH SELBST.

Der Abschied und die Erinnerung an den letzten gemeinsamen Weg soll mit positiven Gefühlen, schönen Erinnerungen und unvergesslichen Bildern verknüpft sein.

Eventbestattung - Abschied am Meer

DAS BEWUSSTSEIN

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein erschütterndes Ereignis. Dieser Verlust bringt alle Betroffenen in einen Ausnahmezustand. Doch der Tod ist leider Teil des Lebens. Er gehört dazu.

Der Anspruch der Eventbestattung ist es, den letzten Wunsch des Vorausgegangenen und die Vorstellungen der Hinterbliebenen zu erfüllen. Wir wollen die Trauernden dabei unterstützen das unabwendbare zu akzeptieren und ihre Gefühle bestärken, dass er, wo er sich jetzt befindet. alles in Fülle hat.

Eventbestattung - Trauerfeier im Kreis der Familie

DER ABSCHIED

Wir bieten eine würdevolle, berührende und zeitgemäße Verabschiedung, mit gefühlvollen Worten und individuell abgestimmter Musik, auf Wunsch auch „live“.

Geboten werden alle Bestattungsdienstleistungen wie Abholung, Besorgungsleistungen, Sterbeurkunde, Paten, Organisation der Verabschiedungsfeier vom Sarg und von der Urne bis zur Durchführung der Erd- oder Feuerbestattung am Friedhof oder auch außerhalb – Naturbestattung GmbH.

Eventbestattung - Ballone werden fliegen gelassen

DIE FEIER

Besonders in diesem Moment sehen wir, wie wichtig es ist, dass die Verabschiedungsfeier individuell und vor allem positiv gestaltet wird.

Ein gemeinsames Mitwirken macht jede Feier noch persönlicher. Durch das Einstreuen von Rosenblättern, das Loslassen von Luftballons, das Steigenlassen von Tauben oder das Schreiben von schönen Momenten auf kleine Kärtchen teilen wir gemeinsame positive Emotionen und Erinnerungen.

Eventbestattung - Erinnerung

DIE ERINNERUNG

„Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.“

Der Abschied und die Erinnerung an den letzten gemeinsamen Weg soll mit positiven Gefühlen, schönen Erinnerungen und unvergesslichen Bildern verknüpft sein.

Bestattung als Event

Kontakt aufnehmen!

Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche und Vorstellungen.

Standorte

Hauptstraße 68, 2372 Gießhübl bei Wien

Döblinger Hauptstraße 63, 1190 Wien

Bürozeiten

Mo-Do von 8:00 – 16:00 Uhr
Fr von 8:00 – 13:00 Uhr

Telefon

+43 2236 44900 49
24h erreichbar!